------------------------------------------
▶▶▶▶ Magic Witch - Match 3 puzzle ANDROID ◀◀◀◀------------------------------------------
▶▶▶▶ Magic Witch - Match 3 puzzle IOS ◀◀◀◀------------------------------------------
▞▞▞ Codes erhöhen die Ausdauer ▞▞▞------------------------------------------
▞▞▞ Magic Witch - Match 3 puzzle 2022 version ▞▞▞ ------------------------------------------
Entspannend
Viel Spaß beim Spielen dieses Spiels
Es ist ein süßes Spiel. Gute Musik und süße Tiermonster. Aber es friert mich sehr ein, warum, aber im Großen und Ganzen liebe ich das Spiel
Lustiges schnelles Spiel
恐龍海盜船 - 物理啟蒙兒童遊戲 解謎 fxgLustiges Spiel.
Magic Witch - Match 3 puzzle Başsındırma owreHerausfordernd ein niedlich
Klasse Spiel! Manchmal echt knifflig, weiter so !
So viel Spaß, nicht das übliche 3-Gewinnt-Plus-Halloween ist mein Lieblingsfeiertag
Einzigartig und lustig
Viel Spaß
gutes schönes spiel
Super
Ich liebe das Spiel. Ich genieße es sehr. Machen Sie weiter ein gutes Spiel zum Spielen ... und Sie werden mich eines davon spielen lassen ......
Tolles Spiel und ziemlich schwierig, was gut ist
Müssen Sie mehr spielen, bevor Sie kommentieren
Gute Partie
Etwas klein aber macht Spaß
Nette App. Gute Levels, guter Zeitkiller.
Ja
Spaß perfekter Zeitpassant
Es macht Spaß, es schwer aus der Hand zu legen. Ich liebe dieses Spiel, es macht viel Spaß, es zu spielen
SO SO
Hat sich leider aufgehangen und trotz Neustart funktioniert es nicht mehr. Auch deinstalliert
Das macht ja mal richtig Spaß!!!👍👍👍😉
Es ist großartig, bis Sie Level 66 erreichen. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist, aber es gibt keine Möglichkeit, dieses Level in nur 10 Runden auch nur annähernd zu überwinden. Ich meine, es ist einfach nicht möglich.
Viel Spaß. Toller Stressabbau
Gute Grafitcs
عالی
Lustiges Spiel!
Liebe dieses Spiel
Dieses Spiel ist großartig! Ich liebe all die verschiedenen Kreaturen, mit denen man spielen kann!
Magic Witch - Match 3 puzzle Quebra-cabeça xukhAss-Spiel